Naturheilpraxis Miriam Holler
Naturheilpraxis Miriam Holler

 

 

 

Der Weg ist das Ziel

Geboren bin ich im Wonnemonat Mai 1969, noch vor der ersten  Mondlandung in Köln. Nach dem abgeschlossenen Geographiestudium in Stuttgart, lebte und arbeitete ich 10 Jahre in Italien.  Im Ausland und als Assistentin der Geschäftsführung für ein hochwertiges Strickwarenunternehmen in Cashmere konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Nach einem Autounfall lernte ich die Körperarbeit Antigymnastik kennen, und war so davon begeistert, dass ich berufsbegleitend eine Ausbildung dazu machte. Seit 2005 unterrichte ich diese Methode.  

2009 machte ich die staatl. Prüfung vor dem Gesundheitsamt in Heilbronn zur Heilpraktikerin. Fachfortbildungen im Bereich der Frauenheilkunde bei natura naturans, Margret Madejsky und bei Heide Fischer, Ärztin mit dem Schwerpunkt Frauen - Naturheilkunde und Psychosomatik,  der Körperarbeit, der Osteopathie und der Astrologie kamen hinzu, so dass ich auf die verschiedensten Therapien zurück greifen kann. Mit Hilfe der Astromedizin, als wichtiger Teil der traditionellen abendländischen Medizin stelle ich die Rezepte so zusammen, dass Körper, Geist und Seele wieder in die Balance gelangen. Es erfüllt mich mit sehr viel Freude mein Wissen über die Pflanzen und Mineralien nun auch in meinem Beruf mit einzubringen.